bitterschoki

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



bitterschoki






joa halt so......

jo weihnachten is vorbei also kein grund zur freude mehr nein ok das war fies ihr könnt euch ja schon mal auf dieses Jahr weihnachten freuen habt ihr denn auch silvester schön verbracht bei mir ging so war nen bisschen langweilig wisst ihr schon das neuste ich hab mir nen neuen pc zugelegt mein alter is langsam einfach viel zu SCHLECHT ja so siehts aus mehr hab ich glaub ich ersma nich zu erzählen ich wünsch euch nochma nachträglich guten Rutsch und so und ich vllt schreib ich ja noch mal dieses Jahr rein hahaha
bis denne Dscänic
4.1.08 11:34


Werbung


heeyho...

heute is glaub ich nich so viel los/zu schreiben
heute abend is nur sone harry potter nacht wo ich hin geh aba sonst is nichts los
man sieht sich
JANNIK
26.10.07 17:35


on the road again....

ja es ist wahr ich bin noch da und ich schreibe auch noch tatsächlich in diesenblog mal wieder rein klingt komisch ist aber so. Aber jetzt erzähle ich euch erst einmal was aktuelles:

- ich habe einen praktikumsplatz und zwar im kindergarten nebenan (strike)
- ich habe bald geburtstag (19.3.08)
- ich will ne webcam und nen headset
- es ist der 24.10.07
- noch 7 wochen schule bis zu den winterferien

so jetzt ist der zeitpunkt gekommen wo ich verspüre keine lust mehr zu haben in diesen blog etwas rein zu kritzeln

man sieht sich
JANNIK
24.10.07 16:03


jaaaaaaa

noch 1 1/2 stunden dann gehts los nach schweden nur weg hier 2 wochen faul sein und gar nichts tun nur lesen und der gleichen das einzige was dran doof ist ist das wir 6 stunden hin fahren müssen aber mithilfe meines mp3 players werde ich es schon schaffen naja muss jetzt noch ein paar sachen packen
bis later und ich wünsche allen die ferien haben tolle un erholsame ferien JANNIK
14.10.06 08:21


mist

alles missglückt mir heute das heißt das der eintrag hiervor eigentlich nur eine überschrift sein sollte ABER EGAL

also noch mal von vorne:

hallo zusammen!

haben heute in der schule einen verdammt langweiligen film gesehen ,, We feed the World" aber es war besser als das wir irgendeinen noch langweiligeren unterricht hätten !!!
übrigens hatten wir heute so n paar dänen in der klasse weil sie ihr deutsch auffrischen sollten oder so auf jedenfall konnten die alle hallo sagen, mehr aber auch nicht.

bis later ma
JANNIK

4.10.06 16:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung